Liebe Mitglieder der Fördergruppe, Sehr geehrte Eltern,

nachdem es in der jüngsten Vergangenheit zu massiven Missverständnissen gekommen ist, möchten wir euch über den Stand der Maßnahmen der Fördergruppe informieren.

Am 10.09.2019 hat uns Frau Schlenzig informiert, dass sie die Leitung der Fördergruppe aus persönlichen Gründen ruhen lässt. Da die Maßnahmen aber zeitnah durchgeführt werden müssen, wurde durch den Pferdezuchtverband Sachsen/Thüringen e.V. und den Thüringer Reit- und Fahrverband e.V., Frau Tanja Schramm mit der Durchführung beauftragt.

Offizielle Einladungen zu Maßnahmen erfolgen nur über die Geschäftsstelle des Thüringer Reit- und Fahrverbandes oder beauftragten Personen.

Wir hoffen, dass alle Beteiligten in Zukunft bei der Organisation und Durchführung weiterhin, zum Wohle des Pferdesports, zusammenarbeiten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Sprigade                                          Matthias Tanz
Präsident                                                      Pferdezuchtverband
                                                                     Sachsen-Thüringen e.V.