Auszeichnung für Reinhold Staufenbiel

Anlässlich seines 85. Geburtstag wurde Reinhold Staufenbiel mit der Guts-Muths-Plakette in Silber  vom Kreissportbund  Eichsfeld, vertreten durch Christian Böduel (Vorstandsmitglied), ausgezeichnet.

Glückwünsche und den Blumenstrauß gab es im Namen des Präsidenten des TRFV.

Der Verein wollte Herrn Staufenbiel zu seinem Geburtstag diese Ehrung übergeben. Er ist seit einer sehr langen Zeit dem Reitverein Büttstedt zugehörig und auch immer noch im treuen Dienste.

Er war auch eine sehr lange Zeit Vorsitzender des Reitvereins, wo er den  Turnieren und anderen Veranstaltungen mit seinem Wissen zur Seite gestanden hat. Des weiteren wurden durch ihn einige neue Fahrer ausgebildet, die auch die Fahrprüfungen ablegen konnten. Heute unterstützt er immer noch die Veranstaltungen durch aktives Mitgestalten der Fahrprüfungen. Hier werden über die Grenzen hinaus Fahrer akquiriert.

 

Zurück