Fair Play Schleife

Fair- Play- Preis: Wir freuen uns über Eure Bewerbungen

 

Auch im Jahr 2024 wollen wir das neue Konzept unseres Fair Play Preises mit euch umsetzen.

Nachdem der Fair- Play- Preis in den letzten Jahren überwiegend durch die Jugendleitung und das Jugendteam des TRFV verliehen wurde, wollen wir nun gemeinsam mit euch, den Vereinsmitgliedern, die wunderschöne Schleife vergeben.

 

Euer Vereinsturnier ist geplant und ihr möchtet fairen Umgang mit dem Partner Pferd und anderen Turnierakteuren würdigen? Dann ist der Fair-Play-Preis genau das richtige für eure Veranstaltung.

Aber „Was ist fair?“ Diese Frage, sowie die Vergabekriterien, erarbeiten wir am Vormittag des betreffenden Turniertages. Hierfür veranstalten wir einen kleinen Workshop mit den Vereinsmitgliedern.

Gemeinsam werden wir dann, mit den von euch festgelegten Kriterien, den Sieger ermitteln und später ehren.

 

Ihr habt Fragen, Anregungen oder andere Vorschläge zum Ablauf? Dann schreibt uns gern eine Nachricht!

 

Bewerbung:

  • Schreibt uns mindestens 8 Wochen vor eurem Turnier eine Nachricht (über Social Media oder per Mail an jugendsprecherteam@trfv.de)
  • Wann findet euer Turnier statt?
  • Wie viele Vereinsmitglieder sind an der Vergabe beteiligt?
  • Warum bewerbt ihr euch um den Fair-Play-Preis?

 

Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen!

Zurück