Nachtrag zu den Neuwahlen im TRFV

Die neuen Jugendvertreter Thüringens sind gewählt!

Jugendwartin:         Marie Helene Fischer
Stellvertreterin:       Viktoria Beck

Jugendsprecherin:   Emily Steinert
Stellvertreterin:        Marie Sophie Reif

Beisitzer:                   Denise Tappert und Pauline Bernecker

Bereits am 27. März 2022 hat die Jugendausschuss-Sitzung der Thüringer Pferdesportjugend eine neue Jugendleitung gewählt.
Durch die doch sehr intensiven Vorbereitung zum Verbandstag haben wir es leider nicht geschafft die neue Jugendleitung auch an dieser Stelle vorzustellen und zu beglückwünschen.
Ein großes Dankeschön voller Hochachtung für die geleistete Arbeit in den vielen Jahren im Amt als Jugendwartin wurde zur Jugendausschuss-Sitzung  Nicole Reichardt zu Teil, die ganz offiziell von der Thüringer Sportjugend für ihre engagierte Arbeit ausgezeichnet wurde.
Wir gratulieren der neuen Jugendleitung, natürlich auch Nicole zur Auszeichnung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Team!

Zurück