personelle Veränderungen in der Geschäftsstelle

Nichts ist so beständig wie der Wandel.

 

Nach einer über zwanzig Jahre andauernden Tätigkeit beim TRFV , geht unsere Geschäftsführerin Frau Heidrun Schoder zum Jahresende in den wohlverdienten Ruhestand.

Sie war von geringfügig bis vollerwerbsmäßig und die letzten Jahre als Geschäftsführerin für den Verband tätig .

Ihre herzliche zuvorkommende Art , die Herangehensweise Probleme zu lösen , immer eine Antwort auf die vielfältigen Fragen des Sportes , der Ausbildung und der Verbandsarbeit zu haben , werden wir vermissen .

In den zurückliegenden Jahren gab es viel schönes , sportlich erfolgreiches , aber auch sehr turbulente Zeiten . Dein Engagement ging weit über das normale Maß an Arbeit hinaus. Du warst immer und zu jeder Zeit Ansprechpartner und hast maßgeblich dazu beigetragen, dass wir heute als TRFV gut aufgestellt sind und eine sehr positive Entwicklung genommen haben.

Für all das geleistete möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Bleibe schön gesund und genieße die etwas freie Zeit. Wir werden Dich ganz bestimmt das Ein oder andere Mal noch brauchen. Habe weiterhin viel Spaß mit der Tätigkeit und der Leitung der Meldestelle auf den verschiedenen Turnierplätzen.

Bleibe den Pferden und uns weiterhin verbunden. Wir freuen uns, wenn wir Dich auf den verschiedenen Veranstaltungen begrüßen können. Weiterhin alles erdenklich Gute von uns und eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue doch etwas andere Jahr.

 

Matthias Tanz

Zurück