Schnupperkurs Indoor-Geländetraining mit guter Beteiligung

Vergangenen Donnerstag wurde auf der Reitanlage in Rippersroda ein Indoor-Geländetraining vom Ausschuss Vielseitigkeit durchgeführt.

Unter der Leitung von Carolin Schlomberg und Wieland Ballenberger wurden neue Talente gesichtet und Wiedereinsteiger im Vielseitigkeitssport begrüßt.

In Vorbereitung auf das kommende Turnier vom 14.-16.Juni 2024 baute der RV Rippersroda mit viel Mühe in den letzten Wochen Geländehindernisse auf, welche nun erstmals eingeweiht werden durften.

Für einen gelungenen Abschluss sorgte der Reitverein durch eine leckere Verpflegung mit Bratwurst und Kinderpunsch.

Fazit: Glückliche Pferde- glückliche Reiter.

Wir bedanken uns beim RV Rippersroda für das Bereitstellen der Reithalle und der tollen Verpflegung. Wir freuen uns sehr, dank der vielen fleißigen Helfer, eine ehemals vorhandene und nun wieder neu ins Leben gerufene Geländestrecke in Thüringen zur Verfügung zu haben.

 

Text und Foto: Ausschuss VS

Zurück