Silber und Gold für Bettina Winkler bei der WM der jungen Fahrpferde

Siebenjährige Fahrpferde: DSP Noble Lady holt WM-Titel
Bei den Siebenjährigen triumphierte mit DSP Noble Lady ein weiteres deutsches Pferd – an den Leinen Bettina Winkler (Wertzahl 17,41). Bettina Winkler hat schon zahlreiche Bundeschampions vorgestellt, sie ist Mitinhaberin des Gestüts Bretmühle Strauß & Winkler GbR, in dessen Besitz die Stute Noble Lady von Feiner Fürst auch steht. Auch DSP Noble Lady verteidigte damit wie auch Dream Catcher erfolgreich ihren WM-Titel, denn sie gewann ebenfalls im vergangenen Jahr schon Gold bei der WM der Jungen Fahrpferde.

Bettina Winkler (Greiz) stellte mit DSP Balisto den Silbermedaillengewinner bei den Sechsjährigen vor (15,39). Der Sohn des Boliviano ist als Deutsches Sportpferd eingetragen, Besitzerinnen sind Meike Hummel und Sophie Kirchner.

(Auszug aus FN-Press)

Dazu unsere herzlichsten Glückwünsche!

 

Zurück