Springlehrgang mit Adam Liedermann in Arnstadt

Bericht: Springlehrgang bei Adam Liedermann

Am vergangenen Wochenende fand in der Reithalle auf Gestüt Käfernburg in Arnstadt ein weiterer Springlehrgang für Vielseitigkeitsreiter mit "Adam Liedermann" statt. Die unterschiedlichen Reiter-Pferd-Paare konnten sich schnell auf die anspruchsvollen Aufgaben einstellen. So konnte Adam gut an die letzten Lehrgänge anknüpfen und das Reiten von Distanzen und schmalen Hindernissen festigen.
Wir danken Familie Unger für das bereitstellen der Anlage und für die dadurch entstandenen, optimalen Trainingsbedingungen. Ein großes Dankeschön gilt außerdem Adam Liedermann für das gelungene Training.
_____

Am 15. bis 17.03.2024 findet in Arnstadt der letzte Springlehrgang für diesen Winter in der Reithalle statt.
Anmeldung bei Katharina Schön +49 178 430 4365.
 
Text und Foto: VS-Ausschuss

Zurück