Thüringer Springreiter erfolgreich beim MDC in Prussendorf

      

Ganz erfolgreich verlief das Wochenende für Thüringen in Prussendorf zum Mitteldeutschen Championat der Springreiter.

In  der Alterklasse U16 erkämpfte sich  Ann-Kathrin Böhme mit Lucinda von der RSG Thüringer Burgenland Mühlberg den Goldrang und die begehrte Schärpe. Platz zwei sicherte sich Luise Hechtner mit Jim Knopf von Sachsen-Anhalt und Platz drei ging an Lene Mittasch auf Solea Ecrasant von Sachsen.

In der Altersklasse U18 sicherte sich Sachsen mit Anastasia Gaitanides und Ally Mc Beal den Goldrang. Hier ging Silber an Letizia Lendholt auf Shere Khanua PS für Thüringen. Bronze sicherte sich Janne Woldt auf Dear Princess für Sachsen-Anhalt.

In der Damenwertung konnte sich Thüringen noch einmal behaupten und Jennifer Illinger mit Fairy-Tale schaffte den Sprung auf das begehrte Treppchen. Vizemeister ist hier Charlise Fleischig mit Levinio von Sachsen-Anhalt und Platz 3 ging an Mara Marilen Spengler mit Clara ebenfalls Sachsen-Anhalt.

Wir freuen uns über diese tollen Erfolge und danken Prussendorf für die Ausrichtung dieses Championats. Nächstes Wochenende geht es schon weiter und dann heißt es: Wer wird Mitteldeutscher Champion im Dressurreiten?

Ausführlicher Text folgt in Kürze.

 

 

Zurück