wichtige Mitteilung zur Jugendausschusssitzung

Liebe Pferdesportjugend, liebe Jugendwart*innen, liebe Jugendsprecher*innen und Interessierte,

wir bedauern mitteilen zu müssen, dass uns durch ein Missverständnis in diesem Jahr ein Fehler unterlaufen ist. Die Einladung zur Jugendausschusssitzung wurde zwar fristgerecht veröffentlicht, aber nicht direkt an die Vereine und Betriebe geschickt. In diesem Sinne werden wir die Jugendausschusssitzung mit der Nachwahl auf den 26.04.2024 verschieben. Die Einladung wird fristgerecht verschickt, den Ort teilen wir natürlich rechtzeitig mit dieser mit.
Das Finale des Jugendprojektwettbewerbs findet wie geplant statt. Wir würden uns trotzdem über zahlreiche Teilnahme freuen, um im Finale des Jugendprojektwettbewerbs mit abzustimmen und über aktuelle Themen der Jugendarbeit in Austausch zu kommen. Also bis morgen (17.03.2024) -  13.30 Uhr im Kongresszentrum der Messe Erfurt!

Wir entschuldigen uns ausdrücklich für alle entstehenden Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Bei Fragen jederzeit gerne unter 0176 52090348 (Jugendwartin Helene Fischer)

Zurück