VS-Training in Pretschwitz

Am vergangenen Sonntag, den 07.04.24 konnte ein weiterer  Vielseitigkeitslehrgang auf der Geländestrecke in Pretschwitz/ Döllschütz durchgeführt werden. 
Trainiert wurde in Dreiergruppen unterschiedlicher Niveaustufen, was den Einsatz der CEE-Coaches ermöglichte und wodurch wiederum auf jeden gesondert eingegangen werden konnte. Pferde und Reiter waren motiviert und das Wetter dabei ideal. Resultat war ein tolles Training mit harmonischen Abschlussrunden verschiedener Schwierigkeitsniveaus. Die Reiter-Pferd-Paare konnten infolgedessen noch enger als Team zusammenwachsen und letztlich zufrieden nach Hause fahren.

Ein großes Dankeschön geht an das Team des PSV aus Pretschwitz für das zur Verfügung stellen der Anlage und der tollen Hindernisse, sowie an Ingo Schmidt, der wie immer ein tolles Training mit viel Feingefühl und Individualität für jeden Reiter und jedes Pferd geboten hat.

Text und Foto: VS Ausschuss

Zurück