Lehrgang zum Trainer B und Sachkundenachweis

Für den Lehrgang zum Trainer B am 13. bis 30.10.2018 in Mühlberg sind noch wenige Plätze frei!Interessenten können sich gerne noch in der Geschäftsstelle über info@trfv.de oder bei Nicole Reichardt über nicole_schack@yahoo.de anmelden....

Thüringer Fahrer hoch erfolgreich beim Bundeschampionat

Nach ihrem Erfolg bei den Moritzburger Chmpionatstagen konnte sich Bettina Winkler auch beim Bundeschampionat in Warendorf erfolgreich in Szene setzen.Mit DSP Rubina Black und Rapunzel sicherte sie sich im Eignungschampionat für Fahrpferde die Plätze Eins und Zwei. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

Erfolge Thüringer Reiter beim Bundeschampionat in Warendorf

Wir gratulieren Laura Henning zum 2. Platz mit Be my Bodyguard und Josefine Franke zum 7. Platz mit Nelson´s Diamont beim Bundeschampionat in Warendorf.

Haflinger Europachampionat 2018

Beim Haflinger Europachampioat 2018 in Stadl Paura in Österreich konnte Pauline Möller vom Verein Natur Erlebnis Wiese den Europameistertitel der Jungpferde in der Vielseitigkeit mit dem Pferd Walesco nach Thüringen holen. Dazu unsere herzlichen Glückwünsche!

Marlen Fallak muß Start bei der WM zurückziehen

Marlen Fallak musste ihre Stute Tessa für den Start bei der WM der Einspänner wegen einem Hufgeschwür leider zurückziehen.

Moritzburger Championatstage 2018

Moritzburg (fn-press). Die ersten Bundeschampions des Jahres 2018 wurden bei der 17. Auflage der Moritzburger Championatstage im sächsischen Landgestüt gekürt. Bei den vier- bis fünfjährigen Schweren Warmblütern siegte die Stute Adele M, den Titel bei den älteren Sechs- und Siebenjährigen sicherte sich die sechsjährige...

Glückwünsche an die neuen Landesmeister der Ponys sowie an alle Landesbesten

Wir gratulieren den Landesmeistern 2018 der Ponyreiter und Kombinierer sowie allen Landesbesten 2018 vom Vergangenen Wochenende in Stedten und Eckolstädt.