Moritzburger Championatstage 2018

Moritzburg (fn-press). Die ersten Bundeschampions des Jahres 2018 wurden bei der 17. Auflage der Moritzburger Championatstage im sächsischen Landgestüt gekürt. Bei den vier- bis fünfjährigen Schweren Warmblütern siegte die Stute Adele M, den Titel bei den älteren Sechs- und Siebenjährigen sicherte sich die sechsjährige...

Glückwünsche an die neuen Landesmeister der Ponys sowie an alle Landesbesten

Wir gratulieren den Landesmeistern 2018 der Ponyreiter und Kombinierer sowie allen Landesbesten 2018 vom Vergangenen Wochenende in Stedten und Eckolstädt.

Landesmeisterschaften und Landesbestenermittlungen

An diesem Wochenende finden in Stedten die Landesbestenermittlungenin der Vielseitigkeit, Dressur und Springen U14 sowie die Landesmeisterschaften der Ponyreiter statt.Zum Turnier in Eckolstädt kämpfen die Reiter Ü40 ebenfalls um die Schärpen "Landesbester" in den Disziplinen Dressur und Springen. Die jeweiligen genauen...

Sporttest für Kaderreiter

Am Mittwoch, dem 05. September 2018 findet zwischen 17:00 und 20:00 Uhr in der Turnhalle in Wechmar der Sporttest für Kaderreiter statt.Der Sporttest ist für Kader Dressur/Springen Pflicht. Alle anderen Kaderreiter sind herzlich eingeladen diesen Sporttest ebenfalls abzulegen.

U25 Dressur Cup

Am vergangenen Wocheende fand in Goldbach das Finale zum U25 Dressur Cup des Thüringer Fördervereins statt.Siegerin wurde Lara Arnold mit ihrem Pferd Lailani. Lara hatte in den Qualifikationen reichlich Punkte gesammelt und konnte sich mit einem Sieg in der abschließenden Kür den Gesamtsieg sichern. Der 2. Platz geht...

Finale zum U-25 Dressurcup

Die letzte Qualifikation und das Finale zum U-25 Dresurcup findet am 11. August in Goldbach statt.Hier kann der vorläufige Zwischstand abgerufen werden. Selbstverständlich kann auch die letzte Qualifikationsprüfung für die Qualifikation zum Finale genutzt werden. Nenneungsschluss ist am 23.07.2018.

Förderpokal der Thüringer Junioren 2018/2019

Modalitäten und Qualifikationsorte Zwischenstand